Bilder
Kategorie

Bilder

Beschrieb

Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der CF Bildwelt abgebildet. Bilder & Bildkatalog von Gemälden, die bereits verkauft wurden, sind im Atelier vorhanden. Einige im Seminarraum vom Kajzen, Eich ausgestellt.

CF Bilder sind Creative Feelings und Eindrücke umgesetzt mit Farbe und verschiedenen Materialkombinationen (Sand, Pasten, Bauschaum, Rostteile, Muscheln, u.v.m.) vielfach abstrakt inszeniert, mit spannendem 3D-Effekt aber auch gegenständlich gemalt wie z. B Blumen. Spruchbilder oder Strandbilder mit echten Muscheln, Herzbildkreation oder Bilder mit Rost & Patinaeffekten – lass Dich inspirieren und entdecke die Bildpalette von CF – von farbig, über Grautöne, Rost bis hin zu weiss-in-weiss.

Malen

Bilder kreieren & Malen hat für mich immer meditativen Charakter, ob ich nun gezielt eine Idee umsetze oder aufgrund meiner inneren Wahrnehmungen, Gefühle oder Gedanken male. Es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue, wie die Gemälde geplant oder intuitiv Schritt für Schritt entstehen und innerlich Ruhe in mir einkehrt und jeglicher Stress abgebaut wird.

Viele meiner Bilder haben bereits Käufer gefunden. Das freut mich sehr und ich wünsche mir, dass die Käufer beim Betrachten die positiven Eindrücke spüren, die ich beim Kreieren erlebend durfte.

Material
  • Leinwand
  • Holz
  • Papier

– mit oder ohne Rahmen möglich

  • Acrylfarben
  • Oelfarben

Verschiedene Materialien integriert

Ablauf

CF Bilder ab Lager oder Dein Wunschbild auf Mass – gerne kreiere ich Dein Traumbild im CF Style im gewünschten Farbton und Format – kontaktiere mich für einen unverbindlichen Besprechungstermin.

zur Galerie

6