CF SCHMUCK – Eigenkreationen aus der Goldschmiede

DSC00550_CF_am_Goldschmieden_mit_Logo
IMG_8317
IMG_1202_CI_Bild_CFSchmuck_mit_CF_Logo
IMG_7433_CF_Engelsflügelring_925silber_mit-Zeichnung_mit_CF_Logo
IMG_8708_CF_Perlenring_SW_Perle_grau-rosé_mit_CFLogo
IMG_8623_Fossilring_mit_CF

CF Ringe        CF Ketten          CF Kettenanhänger          CF Ohrstecker          CF Manchettenknöpfe

Goldschmieden ist eines der ältesten Handwerke der Welt und verbindet Tradition mit Modernem. Begeistert von diesem Kunsthandwerk kreierte ich im Jahr 2008 in einem Kurs bei einem Goldschmied meinen ersten Ring.  Fasziniert und gepackt von der Passion dieses kreativen Arbeitens und dem Umgang mit edlen und kostbaren Materialien besuche ich nebenberuflich Weiterbildungen, um mir das notwendige «savoir faire» anzueignen. Step by Step eigne ich mir Fachwissen und Goldschmiedetechniken an, die ich für die Umsetzung meiner Ideen benötige.

Schmuckkreationen von Cristina Ferrandino sind mehrheitlich aus 925 Silber mit CF Strukturen- und Oberflächen, Perlen und auch mit Steinen. Das Meer und seine Schätze, die Natur und deren Strukturen- und Formenvielfalt, die Blumenwelt, Engel, Gefühle, Herz & Liebe, Lifestyle, u.v.m. inspirieren mich für meine Kreationen.

CF steht für Creative Feelings designed und hergestellt mit viel Liebe zum Detail von Cristina Ferrandino seit 2008 – einzigartig, begeisternd, qualitativ, zeitlos und gleichzeitig modern – das ist Schmuck im CF Style.

Einige Impressionen sind auf der Website publiziert – sämtliche Schmuckstücke sind in den CF Arbeitsbüchern und verschiedene Kreationen vor Ort in der Austtellung zu sehen. Kontaktiere mich für einen Termin – gerne helfe ich Dir Deinen Schmucktraum zu realisieren – Kontakt