HAPPY NEW YEAR aus dem CF Atelier

Das 2016 neigt dem Ende zu; Zeit für CF Atelier – Cristina Ferrarndino um Danke zu sagen.

Ich durfte auch dieses Jahr viele wertvolle Erfahrungen mit CF Atelier erleben – ich habe kreiert,  gestaltet,  gelebt, geliebt,  gelacht, gezweifelt, geweint, akzeptiert, Fehler gemacht, verziehen, mich gefreut…. – all das gehört zur CF Atelier Story, zu meinem Leben und meiner Vision «träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum».

Herzlichen Dank an alle, die CF Atelier in diesem Jahr in irgendeiner Form begegnet sind, berücksichtigt haben und mich beim Leben meiner Kreativität motivierten. DANKE für das Vertrauen, die Aufträge, die Kundentreue, die Unterstützung, die angenehmen Begegnungen und Gespräche und last but not least für die vielen positiven Feedbacks. Schön, dass ihr Teil meiner Geschichte seid.

Fürs 2017 wünsche ich allen Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfolg in allen Bereichen, Mut, das zu tun, was euch Freude bereitet und dass alles rund läuft – eben ein SCHMUCKes neues Jahr 2017!

Kreative Neujahrsgrüsse von C.F

0 Comments

Submit a Comment