Philosophie

CF Philosophie

IMG_5220_CI_Bild_Meer_Franchipani_mit_CF_Logo

Träume nicht Dein Leben – lebe Deinen Traum

Nicht Kunst, sondern kreative Gefühle sind meine Inspiration und Motivation. Ich kreiere und erschaffe, was mir Freude bereitet und gefällt. Ob Goldschmieden und Schmuckgestalten, Malen, Schweissen, Steinbildhauen, Beton, Gips, Holz verarbeiten, Fotografieren… kreativ sein, hat für mich meditativen Charakter.

Die Ideen entstehen intuitiv. Emotionen, Träume, Ferien, Meer, Natur, Alltagsmomente, Wahrnehmungen, Erlebnisse, Lebenssituationen u.v.a. liefern mir Inspiration und Motivation für meine Kreationen. Kreativ sein, heisst für mich, ganz mich selber sein und eintauchen in den Moment, ins Hier & Jetzt; die Vergangenheit hinter mir und die Zukunft vor mir lassen. Geschehnisse vergessen, Sorgen abstellen, Zweifel und Bedenken in Luft auflösen. Einfach nur fühlen und kreieren. Die Gegenwart einatmen, dem Herz und der Liebe freien Lauf lassen. In diesen Momenten bin ich zentriert, finde inneren Frieden, kann mich entfalten und verwirklichen und dafür bin ich sehr dankbar.

Da ich dort gestalte und kreiere, wo ich gerade bin und lebe, wo sich die Gelegenheit zum Realisieren bietet, ist CF Atelier immer dort, wo ich bin, also einfach ein kreativer Raum oder externe Lokalitäten. Von November 2015 bis Juli 2017 kreierte und präsentierte ich meine Werke im CF Atelier-/Showraum im Baumgarten 10 in Thun. Seit August 2017 ist CF Atelier in Oberhofen am Thunersee zu finden. Lageplan

Die Türen sind offen für Besuche – da ich das Atelier nebenberuflich betreibe und nicht täglich vor Ort bin, bitte ich um Terminvereinbarung und ansonsten publiziere ich die Oeffnungszeiten/ Events und freue mich auf interessante Kontakte.

Ich arbeite mit den mir verfügbaren Ressourcen, verkaufe meine Werke, kreiere im CF Style vor allem Schmuck, Bilder, Paletttische auf Auftrag/nach Kundenwunsch. Interessiert? Dann kontaktiere mich für einen Termin, ich helfe gerne, Deinen Wunsch zu realisieren.

Ich wünsche mir, dass meine Kreationen die Kraft, Energie, Freude und einfach all die positiven Gefühle, die ich beim Erschaffen erleben durfte, an die Käufer weitergeben.

Creative Feelings – gefühlte Cristina Ferrandino-Impressionen verschmilzt in Farben, Edelmetalle (vor allem Silber) Eisen, Stein, Holz, Wachs, Gips, Beton, Foto umgesetzt in CF Kreationendas ist CF.