www.cfatelier.ch

Welcome online – ich freue mich, mit C.F. Atelier online ein Auszug meiner Werke präsentieren zu können und regelmässig über neue C.F. Kolletionen und C.F. Werke informieren sowie Ausstellungen/Events/Workshops ausschreiben.

Auch werde ich unter News regelmässig Daten publizieren, an welchen das Atelier offen ist (Opendays). Ansonsten bei Interesse, Preisanfragen, Aufträge, Atelier- und Ausstellungsbesuche, Workshop usw. – bitte kurz Kontaktformular mit Telefonnummer  ausfüllen – ich werde mich umgebend für einen Termin melden. Dies einfach aus organisatorischen Gründen, weil ich nicht täglich im Atelier bin.

Ich freue mich über jeden Kontakt, jede Emfpehlung, jeden Like auf der Website und auf  der C.F. Facebook-Site, auf Ausstellungs- und Atelierbesuche (unverbindlich) und natürlich über Aufträge, welche ich im C.F. Style realisieren darf.

Kreative Sommergrüsse aus dem C.F. Atelier

C.F.

0 Comments

Submit a Comment