Atelier

Das ist CF Atelier

CF steht für Cristina Ferrandino und Creative Feelings designed und umgesetzt (Einzelanfertigungen) in

Fingerringe
Halsketten
Anhänger
Ohrschmuck
Armketten

Herrenschmuck
Hochzeitsschmuck
Bilder
Eisenkreationen
Deko aus Stein & Beton
Möbel aus Holz & Paletten

CF Atelier zeigt dem Besucher einen Seelenort, der etwas versteckt gelegen ist (gleich wie eine Perle in der Muschel), wo Schmuckträume & Bilder & Werke von Cristina Ferrandino entdeckt und gekauft werden können und wo laufend Neues geschmiedet, gegossen, gemalt, kreiert und verkauft wird. 

Was einst in einem Estrich, dann in einem Zimmer zuhause als Hobby begann, ist über die Jahre durch meine Vielseitigkeit, Erfahrungen, Weiterbildungen und durch Kunden-Anfragen gewachsen. 

Ich realisiere unterdessen in meinem kleinen CFAtelier nicht nur meine «Creative Feelings» sondern Kundenwünsche (Aufträge) im CF Style und verkaufe meine CF Kreationen. Meist Einzelstücke und Massanfertigung. Auf meiner Website zeige ich einen Auszug meiner Werke und im Atelier sind ebenfalls eine Vielfalt an Kreationen ausgestellt. Ich freue mich auf Atelierbesucher – Termine nur auf Voranmeldung.