Creative Feelings

CF Atelier – Schmuck, Bilder & Objekte

CF Atelier - Creative Feelings

CF Atelier – Schmuck, Bilder & Objekte

CF Atelier - Creative Feelings

CF Atelier – Schmuck, Bilder & Objekte

Weisses Icon das Partnerringe mit Herzen zeigt

– Liebe –

Weisses Icon das Schmuck darstellt

– Meer –

CF AtELIER

Schmuck, Bilder & Objekte

Ringe

Die Vielfalt der CF Atelier Ringe ist unendlich – wunderschöne Designs aus Silber oder Gold, gegossen oder geschmiedet, schlicht oder extravagant; von schmal bis breit, matt oder glänzend, glatt oder mit Struktur, mit oder ohne Motiv, mit schimmernden echten Perlen oder funkelnden Edelsteinen – entdecke die Welt der Ringe von CF.

Halsschmuck

Eine Halskette setzt Akzente, ob dicht am Hals anliegend oder hinab zum Herzen hängend getragen. CF Gliederketten aus Edelmetallen (Silber, Gold u.a.) und Kreationen aus Perlen, Edelsteinen, Glasperlen, Heilsteinen oder anderen Materialien, mit oder ohne Kettenanhänger – CF Halsschmuck lässt keine Wünsche übrig. 

Anhänger

CF Kettenanhänger meist in AG 925 Silber, inspired by Meer, Natur, Tiere, Herzen, Liebe etc. oder aus Perlen, Edelsteinen, Heilsteinen  oder aus Motiv nach Kundenwunsch, wie z.B. die selbstgefundene Muschel als persönlicher Glückbringer – kombiniere den Anhänger zu Deiner eigenen Kette oder lass Dir Deine Traumkette mit Anhänger von CF kreieren. 

Ohrschmuck

CF Ohrstecker, Ohrringe, Ohrhänger, Kreolen aus Edelmetall, mit echten Perlen oder Edelsteinen, Corian, Muscheln, Blumen oder anderen Motiven – von dezent bis opulent – zeitlos und doch trendy – im CF Style oder nach Kundenwunsch. Must-Haves, die dem Outfit das gewisse Etwas verleihen. 

Armschmuck

CF Armschmuck ist sehr facettenreich und lässt sich zu jedem beliebigen Outfit kombinieren. Entdecke CF Armketten, Armbänder, Braclets aus Silber, Perlen, Edelsteinen und anderen Steinen, Glasperlen oder anderen Kombinationen und lass Deine Handgelenke funkeln. 

Herrenschmuck

CF Schmuck für IHN Fingerringe, Manchettenknöpfe, Arm- und Halsschmuck im CF Style und nach Kundenwunsch – so unkompliziert, wie die Männer, die ihn tragen und dem Outfit einen einzigartigen Look verleiht.

Bilder

Creative Feelings umgesetzt auf Leinwand, Holz oder Papier, in Acryl- und Oelfarben, mit diversen integrierten Materialkombinationen, gegenständlich gemalt oder abstrakt inszeniert, häufig mit 3D-Effekt, im CF Style oder nach Kundenwunsch. Entdecke die farbenfrohe Bildwelt von CF oder lass Dir Dein Traumbild malen. 

Objekte

CF Objekte mit Herzblut kreiert beim Schweissen, Steinbildhauen, Beton giessen, Handwerken mit Holz, Schwemmholz und Paletten – hier ein kleiner Einblick. Entdecke die Objekte aus Eisen & Schrott,  die Werke aus Stein & Beton  sowie Kreationen aus Holz & Paletten – von der Idee bis zur Fertigstellung – alles made by Cristina Ferrandino. 

CF Atelier

Träume nicht dein Leben – lebe deinen Traum

Nicht Kunst, sondern kreative Gefühle sind meine Inspiration & Motivation. 

Ich kreiere und erschaffe, was mir Freude bereitet und gefällt. Ob Goldschmieden und Schmuckgestalten, Malen, Schweissen, Steinbildhauen, Arbeiten mit Beton, Gips & Holz oder Fotografieren… kreativ sein, ist eine (meine) Lebenseinstellung und die Quelle, aus der ich furchtlos tun kann, was ich liebe. 

Cristina Ferrandino

Inhaberin

CF Atelier

Mee(h)r geht immer

Viele meiner Schmuckstücke sind «inspired by the sea». Sie bestehen aus Strukturen, Oberflächen und Motiven aus der Welt des Meeres oder fangen den maritimen Style ein oder halten Feriengefühle fest.

Meerschmuck ist zeitlos und geht immer…schmück Dich mit Meergefühlen. 

CF Atelier

Jede Kreation eine Einzelanfertigung

Goldschmieden ist eines der ältesten Handwerke der Welt und verbindet Tradition mit Modernem. Begeistert von diesem edlen Kunsthandwerk kreierte ich im Jahr 2008 bei einem Goldschmied meinen ersten Ring. Fasziniert und gepackt von der Passion des kreativen Arbeitens und dem Umgang mit edlen und kostbaren Materialien besuche ich seither nebenberuflich Weiterbildungen, um mir das notwendige «savioir faire» anzueignen. Step by Step eigne ich mir Fachwissen und Goldschmiedetechniken an, die ich für die Umsetzung meiner Ideen und die Einzelanfertigung nach Kundenwünschen benötige. 

CF Schmuckstücke sind mehrheitlich aus 925 Silber – Gold und andere Edelmetalle verwende ich auf Kundenwunsch ebenfalls – mit CF Strukturen- und Oberflächen, Motiven, Perlen oder Edelsteinen. Die Vielfallt der Natur und deren Formen- und Strukturen, die Blumenwelt, die Meeresschätze sowie Liebe, Gefühle und Lifestyle u.v.m. prägen meine kreative Schöpfung. 

Social Media

CF Atelier auf Instagram