Herrenschmuck

Herrenringe

7

Manchettenknöpfe

7

zur Galerie

Kategorie

Herrenringe

Beschrieb

Sei dein eigener «Lord of the rings» und lass Dir im CF Atelier einen einzigartigen und speziell auf dein Typ und dein Hände angefertigten Ring im CF Style kreieren. 

Material

AG 925 Silber oder auf Anfrage auch in anderen Edelmetallen wie Weissgold, Gelbgold, Roségold etc. möglich. 

Ablauf

Vereinbare einen Termin für eine unverbindliches Beratungsgespräch, damit ich mir deinen Schmuckwunsch ein Bild machen kann. Im Abschluss folgt eine Offerte. Falls ein Auftrag erfolgt, besprechen wir das weitere Vorgehen. 

Preis auf Anfrage

zur Galerie

6

zur Galerie

Kategorie

Manchettenknöpfe

Beschrieb

Passend zu deinem Style und deinem Manschettenknopfhemd gibt es die perfekte Symbiose handgemacht im CF Atelier – Manschettenknöpfe (Guss oder geschmiedet) aus AG 925 Silber, 

schlicht oder mit CF Strukturen wie Reef, Sand, Holz oder veredelt gemäss Kundenwunsch. 

Material

AG 925 Silber oder auf Anfrage auch in anderen Qualitäten: weissgold, gelbgold, roségold oder auch nur vergoldet oder rosévergoldet – was das Männerherz begehrt. 

Ablauf

Vereinbare einen Termin für eine unverbindliches Beratungsgespräch, damit ich mir deinen Manchettenknopf-Wunsch ein Bild machen kann. Im Abschluss folgt eine Offerte. Falls ein Auftrag erfolgt, besprechen wir das weitere Vorgehen 

Preis auf Anfrage

zur Galerie

6